Ist ein Inspektionsservice bei einem knapp einjährigen DeLonghi Kaffeevollautomaten ECAM45.36X durch den Händler wirklich erforderlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ist er nicht. Mein 14 Jahre alter Jura wird nur von mir selbst gewartet und funktioniert seit mehr als 130.000 Bezügen einwandfrei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist was der Händler denn vor hat zu machen. Beim Vollautomaten wird entkalkt, der Innenraum gereinigt, die Brühgruppe entnommen, gereinigt und mit Silikonfett geschmiert.

Kann man auch alles selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ulimaxx 08.10.2017, 12:39

Entkalken, Dichtungen erneuern uns Fetten. ja. das soll gemacht werden. trotzdem Danke für die Antwort und den Kommentar

0

kann den beiden vor mir nur zustimmen. Entkalken, Reinigen+die Brühgruppe säubwen kann man auch selber machen. Wenn a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?