Ist ein Haus mit 14 Etagen ein Hochhaus?

6 Antworten

Man merkt es, wenn man die Treppe von ganz unten nach ganz oben geht. Irgendwann sagt man, "ganz schön hoch das" und dann weiß man, dass es ein Hochhaus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Nein, das ist ein Flachbau!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich muss unbedingt sagen, DANKE FÜR DIE ANTWORT...~musste kiechern, dass TOP 👍DAANKE für den Moment gerade EINFACH!!!!!

.... &, aber ich muss hinzufügen, dass ich ganz und gar nicht respektlos im Gedanken Gefühl bin!!!!...,

Wirsind alle, ab und an mal ein bisschen bluna bzw unlogisch Banana Denkend! 👏👏👏😂💫🤷✌️😁😂☀️Doofe Fragen gibt's nicht!!! Man kann ja nicht alles wissen und wer nicht fragt ☝️~>bleibt dumm

FRAGE HINZUGEFÜGT (=*leichtgemacht✌️*)

STIMMT ES, DASS MAN SAGEN KANN, DASS EINE ETAGE MEISTENS EINE HÖHE VON 4 METERN IN ETWA HAT????

Das ist definitiv ein Hochhaus. Man bezeichnet ein Haus als Hochhaus, wenn es mehr als 22 m hoch ist.