Ist ein guter Schachspieler (elo 1000-2000) besser in der schule als (500-800 spieler)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Schachspielen nicht einfach so 1:1 auf sämtliche Unterrichtsfächer umgelegt werden kann lautet die Antwort: Nicht unbedingt.

onkelbeber
Fragesteller

Zum Beispiel in Mathe

A hat nichts mit b zutun. Der Unterschied zwischen 1000-2000 ist mega groß. Außerdem gibt es keine ELO unter 1000

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
onkelbeber
Fragesteller

Ist ein guter Schachspieler besser in der schule als ein Schachspieler der sehr schlecht ist in schach.

Nein.

Ich kann überhaupt nicht Schach spielen obwohl ich es mir schon mehrmals erklären habe lassen, war in der Schule aber garantiert besser als mein Kollege der nur Schach spielt, daher habe ich auch den besseren Posten in der Firma ;)