Ist ein Gewicht von 57 kg bei 168 cm normal (bei Mädchen)?

5 Antworten

Normales Gewicht. Die Mutter meint es sicher gut, aber sie sollte da kein Problem sehen, wo es keins gibt.

Dein Gewicht ist ganz normal.

Hey!

Ich hatte bei dieser Größe schonmal das Gewicht 46kg, als auch 60kg. Beides sah topfit aus. Das liegt einfach an der Person und wie du dich selber damit fühlst, hat nichts mit den Zahlen zutun. Aber dein Gewicht ist soweit normal und in keinem Extrem Bereich von Über - oder Untergewicht.

Schönen Tag Dir noch!☺️

Das ist im schlankeren Bereich vom Normalgewicht, da solltest du dir keine Sorgen machen.