Ist ein Fluggerätmechaniker ein guter Beruf und hat man Spaß an den Beruf?

4 Antworten

Schmeckt Salami mit Sardellen auf einer Pizza gut?

Ob Du Spaß an dem Beruf haben wirst, hängt doch von Dir selbst und Deinen Vorlieben ab. Wenn Du Dich für (Luft- und Raumfahrt)-Technik, Flugzeuge und handwerkliche Berufe interessiert, dann sicherlich schon.

Den Beruf finde ich relativ gut (bin selbst kein Fluggerätemechaniker). Auch die Bezahlung ist meist recht ordentlich.

Stell Dir mal vor:

Diejenigen die das schon Jahre lang machen, haben Spaß daran, sonst würden die schon längst was anderes machen.

Ob auch Du daran Spaß hast, mußt Du doch selbst wissen.

Ich hätte keinen Spaß daran.

die die ihn ausüben sicherlich , sonst hätten die sich einen anderen Beruf ausgesucht