Ist ein extremer Schnorrer auch zu mehr bereit?

6 Antworten

Was da passiert ist lediglich das derjenige eine derart DEUTLICHE Abfuhr bekommt das er sich diese für IMMER merkt !

Wenn Dich etwas oder jemand nervt mach Dich EINMAL richtig gerade und Du hast Deine Ruhe zukünftig.

Der würde erst Ne Ansage bekommen, das es bei uns keinen ‚digga‘ gibt, und das er mit seiner Schnorrerei aufhören soll... er kann gern zum Essen kommen - aber wenn er Geld braucht soll er arbeiten gehen..

wird er Aggro, fliegt der 8-kantig aus dem Haus und braucht dich auch nie wieder blicken lassen

Keine Ahnung. Ich persönlich würde den Kontakt mit einer solchen Person beenden. Denn ich hätte gerne ein paar andere Gesprächsthemen als nur die Finanznot meines Gegenübers.

Guten Morgen, da kann viel passieren und da ich die Person nicht kenne weiß ich es auch nicht einzuschätzen, lieben Gruß

Wenn er schon als Extremer Schnorrer bekannt ist, würde Ich den Kontakt zu Ihm meiden bzw schnellstens die "Freundschaft" beenden.