Ist ein drilling beim Poker höher wenn man das Paar schon auf der Hand hat?

2 Antworten

Die Reihe bleibt trotzdem erhalten, wenn es zwei Drillinge gibt, dann gewinnt der höhere Drilling. In dem Fall die Asse. Es gibt jedoch zwei Arten von Drillinge: in deinem Fall hält der Gegner trips und du hältst ein Set. Wo ist jetzt der Unterschied?

Im Prinzip nur die Wahrscheinlichkeit einen Drilling zu treffen. Ein Set zu haben ist wahrscheinlicher als Trips zu bekommen.

Dennoch gibt es hier keinen Unterschied, der Gegner hält einen Drilling mit Assen und du nur einen Drilling mit Königen. Asse gewinnt.

Nein es ist egal. Außerdem hättest du ein Full House wenn du mit deinem Set einen Drilling triffst und das Board sich dann noch mal Paired