Gilt das als Knack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Zweifel sind berechtigt, das war kein Knack, da man ja nur eine Karte tauschen darf. Der Spieler hätte also mindestens zwei der drei notwendigen Karten schon auf der Hand haben müssen.

EDIT: hab das mit dem nur eine oder alle karten tauschen vergessen. War kein knack weil man nur eine tauschen kann.
 Sowas geht nur mit 2 karten auf der hand.

ja mit dem knack sagen und reinwerfen ersparst du dir ja nur das aufheben von der karte ....also musst du entweder zwanzig auf der hand haben ,wenn das ass drin liegt ,oder 21 auf der hand wenn nen 10er wert liegt...