Ist ein dreier mittlerweile was normales - was sagt es über die Person aus, die einen dreier hatte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn man unter "normal" das versteht, was die Meisten machen, dann ist ein Dreier sicher nicht normal. Nicht jeder hatte schon einmal die Gelegenheit dazu - obwohl viele darüber fantasieren.

Da man bei einem Dreier - zumindest wenn es nach den gängigen Denkmustern geht - automatisch Sex mit mindestens einer Person hat, die man nicht "aus vollem Herzen liebt", spielen viele die Moralkarte und behaupten es sei "unmoralisch".

Um es mit Nietzsche zu sagen: "Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid".

Wenn man also zugibt, dass man Sex mit Menschen hat, die man nicht liebt, sondern "nur" zum Spaß, dann finden das viele eben auch heutzutage immer noch verwerflich. Daher würde ich nicht unbedingt damit hausieren geben, wenn Du schon mal einen Dreier hattest. Einem Lebenspartner gegenüber sollte man allerdings ehrlich sein dürfen - es wäre schon traurig, dass jemand den man liebt, einen dafür verurteilt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

(Der schon viele Dreier hatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Ich denke es ist nicht verwerflich wenn es dir gefällt.. Ich würde es jetzt nicht unbedingt jedem erzählen wenn dann nur meiner besten freund/in. Nicht dass es eine Klatsch Geschichte wird ich denke dass das eigentlich niemanden was angeht :) Ich denke jeder hat da so seine eigene Einstellung. Du kannst ja mal vlt vorsichtig auf das Thema anspielen und schauen wie sie sich verhalten :)

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder für sich entscheiden!  Ohne etwas auszuprobieren gleich zu sagen das es eklig ist finde ich persönlich nicht so gut ! Aber das ist genauso wenn man so fragt ob jemand pornos guckt oder es sich ab und zu selbst macht , die wenigsten geben es zu und reden erstmal schlecht darüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon "normal"??

Zumindest ist Sex zu dritt noch keine gängige Praxis, sondern eher eine Ausnahme.

Ich glaube aber, dass die Tendenz dahingehend ist, dass sexuelle Praktiken immer liberaler werden.....vor 20 Jahren waren z.B. Sextoys auch noch nicht so weit verbreitet wie heute.

Daher kann es gut sein, dass z.b. Sex zu dritt oder häufiger Sex außerhalb der Beziehung in Zukunft mehr Anhänger findet als noch heute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt schwieriger als sex zu zweit denn du musst 2 andere finden die dazu prinzipiell bereit sind, offen genug und dann dich und den/ die dritte mögen.

Ich würde es erzählen wenn es sich ergibt, aber nicht denen, die ich für total unaufgeschlossen halte. Wenn nie jemand drüber redet, wie soll es dann je zu mehr Offenheit in diesen Dingen kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal sollte für dich das sein, womit du dich wohlfühlst.

Wenn du es verheimlichen möchtest, dann behalte es für dich. Möchtest du aber gerne jemandem erzählen, dann kannst du auch das tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei allen Angelegenheiten dieser Art kommt es doch auf den Spaß dabei an, oder nicht?

Also für mich wäre etwas ganz normales, auch wenn man in der Öffentlichkeit vielleicht etwas abfällig darüber redet, da es doch etwas verpönt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es nicht verheimlichen, aber Du musst auch nicht damit hausieren gehen. Ist ja Privatsache, was Du mit wem so machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden.Ob man es tun will oder ob man es den freundinnen erzählen will.Und solange du es willst und es nicht abstoßend ist für dich tuh es doch einfach.Den das ist was normales also sex.
Wenn du immer nur auf andere hörst kommst du nicht weit.

Hoffe konnte dir irgendwie helfen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen dreier hattest solltest du sofort dannach beichten gehen. Du solltest um Vergebung bitten. Ein Dreier bedeutet dass du von von Satan beherrscht bist. KEHRE UM!!!! ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dreier auch ekelig, insbesondere wenn ich zwei Dreier habe statt einem Sechser. Wir reden doch vom Lotto, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?