Ist ein Dauerständer normal?

9 Antworten

Hi ja in deinem Alter sind viele Sachen normal. Deinen Dauerständer kannst du aber auch ein wenig kontrollieren. Aber sowas muss man üben. Da musst du mal ein wenig rumprobieren. Wixen ist z.B. eine Möglichkeit um die ganze Sache etwas zu entspannen... Flo :-)

Das ist normal und muss weder peinlich noch nervig sein. Frauen finden das sowieso gut, weil es ihnen zeigt, dass du sie attraktiv findest.

Beim Küssen, bei Umarmungen und natürlich beim Kuscheln ist das völlig normal in Deinem Alter.

Allerdings hast Du sehr wohl die Möglichkeit Dich selbst unter Kontrolle zu bringen, und das gelingt natürlich nur indem Du anfängst, es einzuüben.

Bring Dich selbst in Erregung, und stelle fest, welche Affirmation Dir hilft, Dich wieder zu entspannen.

Die Affirmation "Völlig gleichgültig" ist die am häufigsten verwendete Formel.

Peinlich sollte es dir nicht sein. Eine sexuelle Reaktion (Erektion) beweist dein Interesse an der anderen Person, das ist ein Kompliment! Im Laufe der Zeit mindert sich deine "Überreaktion".

Es lässt nach, sobald du dich an Erregungszustände gewöhnt hat.