Beim kuscheln kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da bloss nicht zuviel Gedanken. Bei meiner ersten Freundin (sie war älter und sexuell erfahren) bekam ich auch beim kuscheln und küssen einen richtigen Ständer. Das ist die Erregung, auch weil du noch unerfahren und wenig sexuelle Erlebnisse hattest.

Sei froh, dass du so reagierst, bei dir ist alles in Ordnung. Und dein Crush wird sich freuen, dass sie dich erregt und du so auif sie und ihre Berührungen reagierst, so ist die Vorfreude auf das erste Mal noch grösser.

Wenn ihr mehr Sex miteinander hattet, wirst du sehen, wie schön es ist, wenn du so auf iohre Berührungen reagierst und du lernst deine Erregung zu steuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal an was anderes denken 😁

Dies geht aber mit der Zeit auch vorbei, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber.

Wenn du sie näher kennenlerst und statt 1:0 auch mal 1:1 spielst wirst du merken das es auch nicht so schlimm ist

Könnte es auch ein ,,Lusttröpfchen" ein 😂😂😂

Woher ich das weiß:Recherche

Ist nichts Ungewöhnliches, wenn man noch in der Pubertät ist. Mach Dir keinen Kopf.

Was möchtest Du wissen?