Ist ein Cosplay immer so teuer?

 - (Geld, Anime, Hobby)  - (Geld, Anime, Hobby)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Normal 63%
Sogar noch verhältnismäßig günstig 21%
Etwas zu teuer 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas zu teuer

Mit etwas sucherei sollte das schon günstiger gehen. Vielleicht nicht direkt nach so Kostümen suchen sondern nach Dingen die so ähnlich sind und diese dann selber modifizieren. Denke der Mantel ist vermutlich das teuerste. Also Billig-Gummimantel besorgen und etwas Filz drannähen. Die Schulmädchenuniform evtl. selbst zusammenstellen. So Röcke gibt es für 5 Euro zum Beispiel.

Hm habe ich auch schon gedacht. Nähen kann ich leider überhaupt nicht. Den Pulli/Mantel möchte ich aber auch so anziehen. (Wenn er kuschelig ist).Mit dem Rock ist so eine Sache.. Ich hatte schon eine Bluse weil man das rote ja eigentlich garnicht sieht. Ich habe gesucht wie eine irre aber keine Rock für einen kleinen Menschen wie mich (1.57m) gefunden :(

0
@Pizzaschaf

Gut 140 ist jetzt wenn Du natürlich Qualität möchtest auch nicht wirklich viel. Ich dachte nur wenn Du es wirklich billig möchtest.

0
Normal

Es ist ein normaler Preis wenn die Qualität stimmt. Bestimmt gibt es das auch günstiger dann ist aber wahrscheinlich die Qualität nicht die Beste.

Sogar noch verhältnismäßig günstig

"Gesamtpreis würde bei 114€ liegen. Ist das normal?"

Definitiv günstig....Gerade mit Schuluniform und Jacke hätte ich mindestens das doppelte angenommen (wird sich aber in der Qualität widerspiegeln)

Hmm.. Runa ist doch keine Ziege. Also könntest du die Karte ja weglassen.

Etwas zu teuer

Schon teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime/ South park und Cosplayen 🥰🥰🥰