ist ein Chip drinne im deutschen ausweis?

2 Antworten

Nein man kann nicht einfach geordnetwerden. Die Regierug interessieren einfache Menschen auch nicht so Sehr. Man braucht das nicht mal um Spuren zu hinterlassen.

Das tut man schon zb beim Kontaktlosen zahlen auch wenn man zb mit Karte zahlt. In sozialen Netzwerken bei käufen im Internet Oder auch wenn man bei Gewinnspielen online mitmacht auch bei echten oder einfach nur das mobiltelefon nutzt.

Auch mit Geräten wie Alexa usw wenn man für irgendwelche Leute anruft zb DSDS oder da gewinnspiele mitmacht auch wenn man sich viel registrieren lässt

Nein.

Der Chip, der dadrin ist, gibt selber nicht aktiv Strahlung ab, also kann er auch nicht geortet werden. Er funktioniert nur, wenn ein Lesegerät in geringer Entfernung ihn mit Strom aufläd.

Dein Handy könnte man jedoch orten.

Woher ich das weiß:Hobby – eine Zeit lang selber kritisch damit auseinandergesetzt