Ist ein Bundestag - Stream auf Twitch erlaubt?

3 Antworten

Klar, kannst dir aber auch im TV anschauen oder über die direkte Internetseite. 🙈

Nein ist nicht erlaubt.
Du darfst eigene Inhalte streamen, aber keine Fremden aus dem Fernsehn.
Sollte dich jemand melden & das wird passieren, bekommst nen Bann.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
DennisEcom
Fragesteller

Ist nicht von mir, der wurde mir nur Vorgeschlagen: https://www.twitch.tv/bundestag_de

den gibt es scheinbar schon seit ~2 Wochen

Comp4ny  27.09.2019, 17:02
@DennisEcom

Wow ich dachte du redest von einer Privatperson.
Der Stream den du da verlinkst ist in Ordnung & erlaubt, da er eigenen Content bringt.

DennisEcom
Fragesteller
@Comp4ny

Das ist eine Privatperson. ^^ Die eben den Original - Bundestag Streamauf Twitch restreamt. Scheint aber erlaubt zu sein da er schon ~2Wochen+ läuft. Die Mods/Der Mod hatgesagt solange man nichts davon bearbeitet ist es erlaubt das ganze zu restreamen.

Hallo,

nein, die Verwendung jeglicher elektronischer Geräte während Sitzungen ist auf den Zuschauertribünen verboten.

Grüße