Ist ein Body in Ordnung?

5 Antworten

Meines Wissens ist die Latzhose eine absolut übliche Berufskleidung für Gärtner und viele andere Handwerker.

Ernsthaft? Schon mal was von Latzhosen gehört, dem Klassiker für Hausmeister und Handwerker?

Ich trage auch Bodyüber der Windel und ich kann in unten mit Druckknöpfe öffnen ist sehr pracktisch beim Toiletengang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es spricht doch nichts gegen einen Arbeitsoverall/Body. So oft rennst du ja nun auch nicht auf Toilette. Ansonsten probier es doch mal mit einer Latzhose oder alternativ Hosenträgern.