Ist ein bodycount von 3 mit 16 viel?
?
4 Antworten
Hallo 218lisa!
Eigentlich nicht, wenn man ernste Absichten hatte und es dann doch nicht geklappt hat. Schaue einmal, ich hatte wohl auch so 4-6 feste Freundinnen als Teenager und anderweitige Erfahrungen/Beziehungen, die aber dann als Sandkastenbeziehungen oder als nicht so ernste Beziehungen definiert werden.
Ich habe mir das nicht ausgesucht, da ich gerne bei einem Weibchen bleiben würde. Zum einen habe ich keine Lust, mich steten Gefühlswallungen und extremen Emotionen hinzugeben, immer wieder neue Weibchen kennenzulernen und mich dann wieder "neu" darauf einzustellen und anzupassen, zum anderen ist es auch eine Zeit- und Geldfrage. Lebenszeit ist kostbar und Bemühung nebst Aktivitäten kosten eben Geld. Aber, da es mit einigen Weibchen offenbar nicht geklappt hat bzw. auch meine Ex-Weibchen leider system- und massenkonform waren, gingen Beziehungen in die Brüche. Also hatte ich auch 4-6 Freundinnen während meiner Teenagerphase.
Es geht im Grunde nicht direkt um die Zahl, sondern um das "warum" bzw. die Absichten. Denn dies sagt sehr viel über eine Person, das Mindset und die Ansichten aus.
Insofern macht es einen Unterschied, ob man etwas ernstes sucht, es dann aber nach einigen Tagen/Wochen doch nicht passt, oder man jeden Tag mit Assis, Machos und Talahons hat, nur weil es "IN" ist.
Natürlich kannst du als freier Mensch -und ab 14 ohnehin- dahingehend alles tun, was du möchtest, dies schmälert aber keineswegs die Tatsachen/Fakten.
Jup. Drei Morde sind schon echt krank, vor allem mit 16
Bodycount hat nur eine Bedeutung und diese sind ermordete Menschen
Hi hallo,
nein das ist nicht viel.
Mach Dir keinen Kopf deswegen, das ist auch völlig egal wie hoch der ist. Das ist muss niemand wissen und es ist ganz allein Deine Sache.
Gruß Vanni :)
sieht dir doch keiner an
finde es auch nicht schlimm, 3 ist nichts was außergewöhnlich ist
Kannst dir ja denken was mit Bodycount in diesem Kontext gemeint ist