Ist ein 13 Quadratmeter Zimmer zu klein?

9 Antworten

als was für ein Zimmer? Wenn es eine komplette Einzimmerwohnung ist dann ist das sehr sehr klein. Wenn es ein Kinderzimmer ist durchaus passabel. und für ein BAd recht gigantisch

Wofür?

Bad, super,

Arbeitszimmer super.

Flur zu groß

Hauswirtschaftsraum zu groß

Küche reicht

Schlafzimmer. könnte mit Doppelbett eng werden

Kinderzimmer reicht.

  • bei den kleineren ein Hochbett 2m² gewonnen.
  • Teenager bekommen eine sehr gute Schlafcouch mit Glatter Sitzfläche. Ein Eckschrank spart Platz

Wohnzimmer zu klein

Loki9
Fragesteller

Kinderzimmer bzw mein Zimmer.

bei mir hat ne Couch mit Lowboard, Bett, Schreibtisch und nem 75 zoller reingepasst

Kommt darauf an. Wenn du viel am PC machst nicht

Ansichtssache.

Wenn nur ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch drin stehen müßen , sollte das ausreichend sein.

Für mich wär es das.

WG?

Loki9
Fragesteller

Mein Kinderzimmer bzw Zimmer in dem ich lebe

Florendil  09.08.2021, 22:17
@Loki9

Puh, hast du da die Wahl?

Wie alt bist du denn?

Loki9
Fragesteller
@Florendil

Wahl nicht wirklich bin 22 und Student. Komme so billiger weg.

allerdings nutze ich die gesamte Wohnung mit

Florendil  09.08.2021, 22:33
@Loki9

Ja gut.

Ich bin 20, auch Student und in einer eigenen Wohnung, daher dachte ich, das wär bei dir auch so.

Wie gesagt, mir wären 13 zu klein, aber dafür sparst du eben eine Menge Geld. Man kann sich mit fast allem arrangieren.