Ist durchfall ein Zeichen für Corona?

9 Antworten

Durchfall kann auch so auftreten und wenn du es genau wissen möchtest, dann mache einen Test.

Man sollte schon die Symptome bei Corona kennen, aber wie gesagt, Durchfall kannst du jeden Tag bekommen, auch ohne Corona.

Ja, das ist relativ haeufig bei Omikron. Kann aber natuerlich auch andere Ursachen haben.

Ein Symptom von Corona kann Durchfall sein, aber nicht jeder Durchfall impliziert eine Corona-Infektion. Mit ziemlicher Sicherheit wäre Durchfall bei einer Corona-Infektion zumindest nicht das einzige auftretende Symptom.

Ist ein mögliches Symptom, dass es alleine auftritt ist allerdings sehr Unwahrscheinlich.

Außerdem gibt es ja auch noch andere Viren, die das auslösen können.

Warum sollte alles ein Zeichen für Corona sein?
Vielleicht hast du einfach was schlechtes gegessen oder nicht vertragen.