Was bedeutet dieses Zeichen in Minecraft und ist es schlimm?

2 Antworten

Der Statuseffekt "Böses Omen" entfaltet seine Wirkung, wenn ein Spieler ein Dorf betritt, d.h. der Spieler gelangt in den Radius um ein Bett, das von einem Dorfbewohner benutzt worden ist. Dann wird sofort ein Überfall von Illagern ausgelöst.

Der Statuseffekt kann in 5 Wirkungsgraden auftreten und durch das Trinken von Milch aufgehoben werden.

Ist ein raid. Oder du hast ein Wappen von den aufgehängt und jtz werden die dich öfter angreifen. Bin mir aber unsicher.