Ist Dubai Schokolade noch in?
Niemand redet mehr darüber... ist das nur meine Bubble oder ist Dubai Schokolade nicht mehr in?
Ich weiss nur das viele sich umbenennen mussten auf Dubai Style oder so
10 Antworten
Ich bin froh, dass es den Hype gab, so hörte man auch mal was Gutes über die Araber. Meistens dominieren negative Meldungen. Ich bin großer Fan von „Lawrence von Arabien“, Buch und Film. Bei so Sachen wie Kamelkarawane zieht durch die Wüste usw. freu ich mich immer. Die Dubaischokolade war nicht so mein Ding, egal, ob echt wie „Wiener Schnitzel“ oder wie „Schnitzel Wiener Art“: widerlich süß war sie mir und im Biss in der Mischung aus Matsch und Knusper unangenehm. Meiner Mutter, obwohl sie so viel Naschwerk frisst, dass sie schwer zuckerkrank wurde, geht es auch so. Meine Frau dagegen mochte die Sorte Schokolade Dubai-Style, die sie beim Türken kaufte, ganz gern. Unsere Tochter (19) meinte; „Danke, Paps, aber ich hab noch Sex“. Kurz und gut: Unterschiedliche Meinungen in der Familie, aber alle sagen über den Hype: The party is over.
Nein, du musst dir vorstellen, Hypes und Trends (ist das Gleiche) sind mehr oder minder geplant, damit du zu Rewe gehst und 7€ für eine fucking Tafel Schokolade ausgibst. Deshalb werden diese Trends auch schnell beendet um ein neues Produkt extrem zu verkaufen.
Vermutlich nicht mehr, ich habe sie aber eh nie gekauft, weil sie total ungesund und überteuert ist.
LG Show4Ever
Nein, der hype ist vorbei
Nicht mehr lange, bis es aus dem Markt genommen wird
Nein, bin auch froh echt darüber.