Ist Dragonball 80er oder 90er?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80er also 1989. Geh schlafen, so wie ich jetzt. In De 99. In Japan 86.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

80er startete es sowohl der manga (1984) als auch der anime (1986)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Dragonball ist zeitlos aber wen du dragonball sagst must du auch die Generation dazu sagen es gibt nehmlich drei.

Der erste war 80er und GT fing in den 90er an.

Woher ich das weiß:Recherche

Zeitlos dieses Meisterwerk