Ist Discord direkt öffentlich wenn es ein Community Server ist?

1 Antwort

Ja wenn du dein Discord Server umwandelst in einem “Community Server” wird dieser öffentlich zugänglich sein wenn du auch dazu die Tools nutzen tust. Aber in der Regel ohne des Weiteren kannst du hypothetisch gesehen, dennoch den Server auf Community Server umwandeln, passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sweetstar00
Fragesteller

Das heisst jeder könnte joinen auch ohne link? Aber wenn ich einstelle das "everbody" nichts sieht, und den dann "kicke" wenn ich den nich will würd das auch gehen oder?