Ist dir dein Job oder deine Beziehung wichtiger?
10 Antworten
Mein Job
Warum? Mehrere Gründe.
Einer ist, dass ich eine selbstständige Persönlichkeit bin und es auch bleiben möchte.
Ein anderer ist der, warum sich die Frage überhaupt stellt was wichtiger ist. Was stört denn den Partner an meinem Job? Bzw warum würde mein Job meine Beziehung einschränken oder gefährden?
Wenn der Partner ein Problem mit meiner Arbeit hat, dann muss man sich doch auch schon fragen, ob es der richtige Partner für mich ist!
Mein Job, da davon alles abhängt. Mein Haus, mein Auto, Tierarztrechnungen, Einkauf, Versicherungen die bezahlt werden wollen und meine Selbstständigkeit. Mich von jemanden abhängig zu machen, kommt überhaupt nicht in Frage. Damit würde ich die Kontrolle über mein Leben abgeben, da ich finanziell komplett aufgeschmissen wäre.
Woanders arbeiten kommt für mich auch nicht in Frage. Das was ich jetzt habe, finde ich nie wieder. Ich bin froh, dass ich so einen tollen und lockeren Chef habe.
Wenn ich jemanden habe beides.Ich möchte nicht von jemandem ausgehalten werden und liebe arbeiten viel zu sehr.Aber den Partner auch,und das kann man kombinieren.Wenn man ohne Job zusammensitzt,geht man sich auf die Nerven,fühlt Langeweile,hat nichts zu erzählen....Und mit Job kann kann mal etwas machen zusammen,was kein grosser Sprung sein muss.
Beziehung.
Nen neuen Job finden ist deutlich leichter als ne gute Beziehung finden.
Heut zu Tage ist mir beides wichtig, allerdings bevorzuge ich meinem Job. Denn, in der heutigen aktuellen Zeit ist es doch schwierig einen neuen Job zu finden und Geld braucht man halt zum Leben und auch für eine Beziehung.