Ist dieses Verhalten normal?

2 Antworten

Ob das Irgendwer als 'normal' bezeichnet, ist völlig egal. Er ist so und fertig. Interpretieren kann Niemand sein Verhalten, weil ihn Niemand kennt und wissen könnte, warum er so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist nicht normal, das ist gespieltes Verhalten. Lauf, solange du noch kannst.

Mamamia1252
Fragesteller

Wieso sollte er spielen?

AlexSchweitzer  08.10.2023, 23:04
@Mamamia1252

Weil das kein steuerbares Verhalten ist. Oder kannst du bewusst steuern, wann und in wen du dich verliebst?

Mamamia1252
Fragesteller
@AlexSchweitzer

Ja, er meinte aber dass er nie verliebt sei, und Angst vor Frauen hat, keinen an sich lässt.

AlexSchweitzer  08.10.2023, 23:07
@Mamamia1252

Das lässt darauf schließen, dass er nicht normal ist und du besser läufst. Ansonsten endest du entweder in einer Grube oder hast eine weinerliche Klette an dir kleben

Idris164  08.10.2023, 23:08
@AlexSchweitzer

Was dürnein Blödsinn… soliden erleben teilweise sehr schlimmes.. deswegen endet man weder in der Grube noch sonst wss

Mamamia1252
Fragesteller
@AlexSchweitzer

Also die weinerliche Klette wäre er nicht, wenn dann würde ich eher die Arschkarte ziehen. Ok danke!

Mamamia1252
Fragesteller
@AlexSchweitzer

Um ehrlich zu sein, hab ich’s schon mal mit ihm probiert, wir waren in einer kennlernphase hab mein Herz geöffnet, und er hat mich fallen gelassen weil er das einfach nicht konnte. Ich war eine Klette für ihn, was für mein Verhalten her ganz normal war. Jede kleine emotionale Annäherung schnürte ihm die Kehle zu. Wollte nur das Verhalten interpretieren, weil ich ehrlich noch nie so jemand begegnet bin

Idris164  08.10.2023, 23:13
@Mamamia1252

Wer will schon eine Klette.. kennenlernen braucht Zeit und jeder Mensch braucht seinen Freiraum.. du zeigst ihm nur wieder, dass du nicht bereit bist, ihm die Zeit zu geben die er braucht

AlexSchweitzer  08.10.2023, 23:16
@Idris164

Was plapperst du da nur. Der Typ ist entweder nicht klar im Kopf, hat irgendwelche Altlasten wie eine alte Liebe die ihn abserviert hat oder einfach keine Gefühle für die FS. Alle drei sind eine Grund für die FS zu laufen

Mamamia1252
Fragesteller
@Idris164

Ich war eben nicht die Klette, weil ich selbst ein Mensch bin der Freiraum braucht. Er hatte selbst mehrerekennlernphasen mit Frauen die sogar bis 10 Monate gedauert haben, in denen er es immer wieder abbrach. Er kann es einfach nicht, er ist bereits seit 6 Jahren Single.

Mamamia1252
Fragesteller
@AlexSchweitzer

Keine Gefühle, ja. Er hatte noch nie welche für Frauen, obwohl er 3 exen hatte. Er versucht es immer aufs neue aber verliebt sich nicht, er meinte er kann es nicht. Er hasst Menschen und hat von seiner Familie abgesehen keine sozialen Kontakte, weil er es hasst.

AlexSchweitzer  08.10.2023, 23:20
@Mamamia1252

Na wenn er sagt, dass er Menschen hasst, dann ist das noch ein Grund mehr zu laufen. Selbst wenn eine Beziehung zustande kommen sollte, würde dein restliches Sozialleben zum erliegen kommen

Mamamia1252
Fragesteller
@AlexSchweitzer

Das stimmt. Nebenbei war er heute so ehrlich, ich dachte ich interessiere ihn, weil er meine Stories ansah und immer zurück schrieb, aber nie anschrieb. Dann kam der Ober Hammer: ich unterhalte ihn, wenn ihm langweilig ist, und bei einer Beziehung wäre ich bei ihm falsch. Aber er lächelt auf jedem Bild und wirkt so herzlich, zumindest weil es seine Familie ist, die auf/ neben den Fotos waren.

Mamamia1252
Fragesteller
@AlexSchweitzer

Dass es ihm nicht interessieren würde, wenn ich jemand anderes hätte, und angekrochen komme. Ich bin wirklich der liebste Mensch, das war ein Schlag ins Gesicht.