Vater bezeichnet Freund als Stecher was nun?

3 Antworten

Erstmal vorweg: Herzliches Beileid zu so einem Vater! Auch du bist ein Mensch und hast das Recht auf Privatsphäre. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie dein Vater auf soetwas kommt - er hat mit deiner Mutter ja auch schon zusammen geschlafen, da war es doch wohl auch nicht abwegig. Frag ihn mal, was der Unterschied ist, wenn du mit deinem Freund schläfst und wenn er mit deiner Mutter schläft.

Dein Vater wird sehr geschockt sein, er hat sicher nicht damit gerechnet, dass Ihr es tagsüber im Kinderzimmer treibt. Setz Dich mal in Ruhe mit deinen Eltern zusammen und besprecht die Situation.

sag ihm das ihn das nichts angeht was du mit deinem freund machst udn er sich da bitte raus halten soll. und ob du privatsphäre hast, das hat jeder. er soll sich nicht aufregen, weil es ja dien ding ist und nicht seins. das kannst du ihm direkt sagen. warscheinlich ist er aber nur schockiert darüber dass du sex hast, er wird bald wieder runter kommen.