Ist dieses Verhalten noch normal in einer Beziehung?

8 Antworten

Das ist definitiv nicht normal und hochgradig respektlos.

Er ist völlig respektlos. So behandelt man keine Person, die man liebt.

Vorweg, wie es bei anderen Beziehungen ist, ist doch vollkommen egal. Du fühlst dich nicht wohl und nicht gewertschätzt (zurecht!), DAS ist wichtig.

Aber nein, das ist defintiv nicht normal - zumindest nicht in gesunden Beziehungen, mit zwei einander liebenden Menschen.

Da sollte man SOFORT Grenzen setzen und deutlich unter 4 Augen klären das dieses Verhalten inakzeptabel ist. Wenn er sich nicht zusammenreißt, zeigt es zum einen das keine Liebe mehr vorhanden ist und zum anderen das die Ehe nicht mehr funktioniert.

zeit für eine Trennung und einen neuen Partner. da ist keine Liebe mehr da, er ist nur noch auf Gewohnheit und Gemütlichkeit mit dir zusammen aber du fängst ihn an zu nerven. es ist eine Frage der Zeit bis er fremd geht oder du… daher beende es und schau nach vorne, oder versucht eine Paartherapie wenn ihr beide weiter zusammen bleiben wollt

Du solltest dich trennen, sowas geht gar nicht...das es mit den jahren nicht mehr wie auf rosa Wolken ist ist ja normal, trotzdem steht mann zu seiner frau/freundin und behandelt sie liebevoll so wie es sich gehört