Ist dieses Portrait gelungen oder eher gar nicht?

6 Antworten

Sehr gut. Meine Lieblingsreihenfolge: 2, 3, 1

Ist dir sehr gut gelungen 👍

Also erst mal sind es 3 Portraits und nicht nur eins. Man sieht, dass du noch Anfänger bist, aber die Bilder haben alle ein paar schöne "Momente", die man ausbauen kann.

Man erkennt, dass es Gesichter sind und das ist schon mal gut.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Etwas eigen gemalt. Aber da ist eine Gabe, dass alle Gesichter Ausdruck und Charakter haben.

Sind irgendwie ein wenig lustig aus aber ist dir eigentlich echt gut gelungen.