Ist dieser Style zu krass für die schule

so ein ähnlichen hab ich - (Schule, Kleidung, Beauty) und soeinen aber in weiß mit schwarzen karos - (Schule, Kleidung, Beauty)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal Respekt dass du überhaupt einen Rock über die Leggins ziehst ,die meisten vergessen das irgendwie :)

Ich finde deinen Style so wie du ihn beschreibst ziemlich cool ,und auch überhaupt nicht billig , für die Schule ist es schon sehr ...aufwendig .. Würd ich sagen ,die meisten überlegen sich das für die Schule nicht so genau .

Du kleidest dich eben ein bisschen ,anders ,vllt auch bewusster und reifer als andere ,das muss aber nicht bedeuten dass das irgendwie billig sein muss ,es ist vermutlich für einige ein wenig unverständlich wie man sich so viel Mühe für ein Schuloutfit geben kann da die meisten eben einfach ne Jeans und irgendeinem Pulli anziehen ,vor allem in deinem Alter.....aber es ist doch gut wenn du schon früh auf deine Kleidung achtest ,denn ich persönlich sehe das als ziemlich wichtig an (auch wenn ich mich für die Schule nicht unbedingt immer so aufraffen kann mir länger was zu überlegen :D ) und ich find's ehrlich gesagt besser als wenn du einfach in Jogginghose oder Leggins kommen würdest ....

Ich finds cool und ich kenn viele Mädchen die oft mal Röcke oder Kleider anhaben und es ist ja blöd Sachen nur zu kaufen, wenn man sich damit nur daheim in den Garten traut

Wenn ihr keine Schulordnung habt (Hosen/Röcke müssen über die Hälfte des Oberschenkels gehen oder so) würde ich es einfach machen :)

Außerdem trägt immer Sommer auch jeder Hotpains und die sind auch nicht länger

captaingrunge  01.02.2015, 23:14

Hotpants. Heiße Schmerzen trägt glaub ich ungern jemand.

Mhm... ich könnte jetzt sagen das wäre zu extrem für die Schule aber damit wurde ich mir selbst ein wenig ihn den hinten treten. Ich trage zur Schule oft Halsbänder und Katzenohren weil's hält mein Stil ist und wenn das deiner ist dann ist das Halt so. Ich finde das weder "nuttig" noch sonst was stöbern eher cool weil es was eigenes ist und nicht wieder derselbe trott den du überall siehst, Verstehst du? Und mal ehrlich: das Leben ist zu kurz um das eines anderen zu leben!

99NekoChan  01.02.2015, 23:28

Stöbern=sondern

Also die Röcke sind schon etwas grenzwertig

qqlisaaaqq  01.02.2015, 23:07

was redest du auch wenn sie im bikini zur schule geht ist doch ihre Sache, stell dir vor ich habe mit 13 sogar kürzere Röcke getragen ;)

captaingrunge  01.02.2015, 23:13

Und diese Leute mit kürzeren Röcken landen dann irgendwann bei RTL.

Wenn du dazu wirklich eine Blickdichte Leggins trägst, find ich das auch vollkommen ok. Sollte man allerdings deine nackten Beine sehen, ist es meiner Meinung nach für dein Alter und besonders in der Schule zu viel.

Kiklover
Fragesteller

nackte beine würde ich in diesem rock nie zeigen vorallem im winter nicht im sommer hsb ich sommerröcke die sind länger

joschi1989  01.02.2015, 23:13

Dann ist doch alles super. Stell mir das mit Leggins und deinen beschriebenen overkneesocken niedlich vor. ;) mach so weiter , solange du es schön findest und es nicht auf die Nuttige, sondern individuelle, coole Schiene geht, lass die anderen einfach reden.