Also für Ultra Settings reicht es warscheinlich nicht, aber da es in etwa der empfohlenden Hardware entspricht wird das schon passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ständig mit PC's

Es kommt auf die Settings an, aber für das Geld lieber die Xbox Series X kaufen, da wird es flüssig und detailreich laufen, die ist sogar noch günstiger.

Ein PC, auf dem es wie auf der Xbox Series X aussehen wird, dürfte meiner Einschätzung nach ca. 1300 bis 1500 Euro neu kosten

Weil die Xbox geschätzt ca eine Grafikleistung haben sollte, wie eine RTX 2080, und die Preise allein für diese Grafikkarte sind wohl bekannt

Questionmark557
Fragesteller

Ich habe auch schon überlegt eine Xbox zu kaufen, da das eben günstiger wäre, ich finde nur nirgends eine Info darüber, wie die Installation des Spiels auf der xbox abläuft und ob ich einen Joystick verwenden kann...

Ein Link zu seiner Seite/Video wäre top!!👍🏽

Cux1970  04.10.2020, 12:10
@Questionmark557

Installation auf der Xbox? Das Game kann runtergeladen werden, die Standard Version ist im Game Pass

Joystick ist ne gute Frage, ich werde es mit dem Pad zocken.

Kann mir nicht vorstellen, daß Microsoft keinen Joystick anbieten wird, bei so einem Game

Würde an deiner Stelle (vor allem in der Preisklasse) definitiv selber bauen. Wenn du dich das nicht traust, kannst du es auch machen lassen (kostet in der Regel so zwischen 50-80€ je nachdem wo). Kann man auch gut mit Gebrauchtteilen machen.

Außerdem sind bei so Fertig-PCs oft extrem billige Netzteile verbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der PC ist viel zu teuer für das was er bietet. Ich würde ihn aber schon nicht kaufen da du kaum Informationen über Mainbord und Netzteil hast.

Würdest du denn deinen PC auch selber bauen?