Ist dieser Monitor VESA kompatibel?

2 Antworten

Ja, sieht so aus.

Du kannst mal die Abstände von den Gewindebuchsen messen, dann weißt du, welche VESA-Größe. Wahrscheinlich VESA 100x100.

Albsan
Fragesteller

Achso, bin auf 75mm gekommen, also VESA 75x75. Dankeschön. 😄

Offensichtlich ja aber du kannst dazu auch in der Bedienungsanleitung lesen. Ich kann vom Foto jetzt schlecht raten, ob das Vesa 75 oder 100 ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Albsan
Fragesteller

Ja genau deswegen habe ich auch gefragt, gerade weil ich in der Materie nicht viel ahnung habe. Trotzdem dankeschön.

TechnikTim  08.03.2021, 14:31
@Albsan

Dann guck doch einfach in die Bedienungsanleitung. Für genau solche Fälle wurde die ja geschrieben.