Gibt es eine Vesa adapterplatte für LG "Spezialhalterung"?

2 Antworten

VESA Adapterplatte 100x100 mm auf Anfrage beim LG Service kostenfrei zu beziehen, entweder per E-Mail oder Telefon Tel.-Nr.: 01806 115411; € 0,20/pro Anruf aus dem Festnetz der DTAG; Mobilfunk max. 0,60 €/pro Anruf)

Quelle

Woher ich das weiß:Recherche
Leshu
Fragesteller

Hi. Hatte vergessen zu erwähnen dass ich dort bereits Telefonisch als auch via Email nachgefragt habe. Die Telefonnummer gibt es gar nicht mehr und via Email kam seit über einer Woche keine Antwort.

MichaelSAL74  11.08.2021, 17:51
@Leshu

Dann wende Dich an den Händler, wo Du das Teil her hast

Leshu
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich danke für die Hilfe. Das Teil ist aus dem Jahre 2015- damals von Amazon bestellt. Das Produkt wird nicht mehr angeboten noch ist in der Kaufhistory der Händlername zu sehen. Den Händler zu Fragen... darauf wäre ich selbst nie gekommen. VIELEN DANK

UFF..

MichaelSAL74  11.08.2021, 18:06
@Leshu

Kannst Dich gerne bei all denen hier beschweren, denen man wirklich alles vorkauen muß

Dann schau einfach im Impressum oder Kontaktseite von LG nach, die werden sicherlich noch eine andere Telefonnummer haben, die Du ausprobieren kannst

Und Frage ist dann, wenn der schon sechs Jahr alt ist und es ihn nicht mehr gibt, ob es dann noch die Platte gibt

Suche auch so einen Adapter als 2. Monitor fürs Homeoffice immernoch ausreichend möchte aber endlich auf Wandhalterung umrüsten..

Von LG gibt es nichts mehr über deren Support..haben sich aber wirklich gekümmert

Es wurde aber einer über deren Support Dienstleister angeboten

120€ .. für nen 2015er Monitor doch etwas teurer.. Wandhaltwrung kommt ja noch dazu

Schade..

Aber falls das hier jemand liest und ne Idee hat

Danke