Schafft mein PC 4 Monitore?

2 Antworten

Das kommt drauf an welche 1660 du genau hast es gibt welche die haben 4 Videoausgänge aber auch welche die haben nur 3.

Wenn du 4 hast sollte das ganze kein Problem sein evtl musst du dir Adapter besorgen je nachdem welchen Eingang die Monitore haben.

LG

Fabibkz
Fragesteller

Ich danke dir

LG

Da das mit den Bildern irgendwie nicht so geklappt hat hier noch die Daten von dem anderem Monitor (HauptMonitor) . KOORUI 24 Zoll FHD PC Bildschirm VA 165 Hz 1ms Monitor 144 Hz