kann ich einen vesa adapter anbringen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Sieht mir nicht danach aus, da die beiden Vesa-Adapter-Systeme die ich gesehen habe beide so funktioniert haben, dass man eine Metallplatte hinten an den Monitor anbringt und diese Metallplatte wird dann an das Ende des Arms geschoben und mit einer Schraube befestigt

Bei deinem Bild sieht man erstens nicht die Löcher für die Metallplatte und zweitens das hervorstehende Metallteil hat nicht den gleichen Mechanismus wie die Metallplatten und kann daher auch nicht an so einem Monitorarm befestigt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

es gibt adapter ich werde harton runterlegen

0
@strix1

Was für einen Adapter hast du denn im Kopf? Und was meinst du mit "ich werde harton unterlegen"?

0
@strix1

Also ich halte das für eine fürchterliche Idee. Zumindest wenn dein Plan ist dir ein ganz kleines Vesa Mount zu holen und dann nur 2 von 4 schrauben zu benutzen.

0

Das kommt davon wenn man seine Monitore bei MSI kauft
Wie sagte schon Albert Einstein:

Wer MSI kauft, den bestraft das Leben.

es gibt adapter für 15€

0

Was möchtest Du wissen?