Erstens: Was ist das für Cable Management?

Zweitens: Warum laufen von den 11 sichtbaren Lüftern nur 4?

Drittens: Gibt es bestimmte Gründe für die winzigen Lüfter hinten

Viertens: WARUM LÄUFT DEIN EPS 12V Kabel DURCH EINEN LÜFTER?

Fünftens: WO SIND DIE GANZEN SCHRAUBEN IM MAINBOARD (ich sehe auf dem einen Bild schon 5 Stellen wo schrauben fehlen?

Sechstens: Hat es einen bestimmten Grund dass alle 11 sichtbaren Lüfter Exhaust sind? wo kommt bei dem Gehäuse die Luft rein?

...zur Antwort

Ein Wort: Orbitalkanone. Du brauchst eine Basis, und den entsprechenden Kontrollraum den du für 900.000$ nachrüsten kannst. Die Orbitalkanone kannst du für 750.000$ pro Schuss gezielt auf einen Spieler abfeuern. Damit kannst du auch Flugzeuge abschießen. Nicht ganz billig aber mit dem entsprechenden Kleingeld ein Fest. :D

...zur Antwort

Ich habs noch nicht probiert, denke aber nein. Laugenbrötchen werden vorm aufbacken in die Natronlauge gelegt, ich denke wenn du ein praktisch fertiges Brötchen in Natronlauge tust dürfte das Ergebnis doch recht ernüchternd sein..

...zur Antwort

Also der "Turbo" Takt (besser bekannt als boost clock) ist bei AMD die Frequenz die der Prozessor auf einem Kern erreicht. Der 5800x schafft auf einem Kern 4,7 GHz, nicht zwangsläufig auf allen kernen.

...zur Antwort

Die Founders edition Karten von Nvidia selbst haben einen neuen 12pin (adapter auf 2x8 wird mitgeliefert). Die Karten von den Boarpartnern (ASUS, Gigabyte, etc.) werden wohl mit 2-3x 8pins (2x8 bei der 3070 vermutlich) kommen.

Mit einem 8pin kommst du definitiv nicht aus.

...zur Antwort

Also Tendenziell halte ich Geforce Experience für mäßig geeignet wenns ums aufnehmen geht. Ich würde dir da Obs empfehlen. Ist zwar potenziell etwas komplexer als GE, aber in ner halben stunde kann man sich da auch reinfuchsen.

...zur Antwort

Wie du die Steckst ist egal. Sobald du 3 Riegel einbaust laufen alle im Single channel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.