Ist dieser Mittelscheitel normal?
[Bilder entfernt]
Ich (M16) habe angst dass ich Haaraufall in meinem Mittelscheitel habe, wenn ja gibt es tipps wie der wieder besser wird ? Da er vorne auch etwas ausgedünnt ist und ich mir sorgen mache dass es zu spät ist. Danke 🙏🏻
2 Antworten
Das sieht aus meiner Sicht völlig normal aus. Da du die Haare offensichtlich lang trägst, sind sie natürlich auch schwerer und der Scheitel wird dadurch quasi sichtbarer, weil die langen Haare quasi einen Zug ausüben. Der Friseur kann etwas Volumen (und damit etwas Gewicht) rausnehmen mit einer Zackenschere oder du trägst das Haar kürzer.
Nein, es ist ja kein Haarausfall, du hast schlichtweg zu viel Haarmasse.
Alles klar, echt ein zufall dass du meinst dass haare ausgedünnt werden können mit dieser gewissen schere weil meine Friseurin das tatsächlich gestern gemacht hat
also ich sehe kein Problem. Wenn es wirklich schlimmer wird hol dir minoxidil von der apotheke. Nur wenn du es einmal anwendest musst du es immer sonst verlierst du die haare die durch dem nachgewachsen sind denke ich. Recherchier sonst bisschen mehr, das Zeug ist aber wirklich nur für den Notfall und nicht für das was du hast. Außerdem: Das Zeug ist sehr sehr giftig für Tiere bitte aufpassen
glaubst du ein derma roller wäre sinvoll ?