Ist dieser Koffer zu groß für 2 Nächte Klassenfahrt?

Koffer für klassenfahrt - (Kleidung, Klassenfahrt, Koffer)

11 Antworten

zu groß. Reisetasche reicht. Zur Not tuts auch ein größerer Rucksack.

Passt mMn problemlos! Ich verfahre immer unter der Prämie, dass ein Koffer besser etwas zu groß sein soll als etwas zu klein ------------> man weiß ja auch nie vorher, was man auf der Klassenfahrt evtl. als Schmutzwäsche einpacken muss oder sich an Souvenirs usw. mitbringt :)

Gute Reise!!

Miramar1234  11.06.2015, 09:41

Na ja,bei drei Tagen dürfte das überschaubar sein.Und ein Jutebeutel tut es dann auch...und Teppiche werden zollfrei heimgeschickt.)

Zu meiner Zeit wär ich da voll ausgelacht worden,egal ob Junge oder Mädchen.Also,entweder ein Rucksack,oder eine kleine Sporttasche.Ein Pulli zum Überziehen,ein paar Socken,Unterwäsche zum Wechseln,und ansonsten nehmt Ihr Mädels doch alles das mit was Ihr 100 % nicht braucht.)Und da wird dann sogar die Sporttasche voll.Aber so ein Koffer für eine Urlaubswoche ist echt nicht nötig.LG

Kommt drauf an was du mitnimmst, ich würde eher einen zu großen Koffer mitnehmen als einen, der zu klein sein könnte

und Nächte ? Guck mal, ob du einen Kleineren hast:)

TheEsra  09.06.2015, 22:02

sry ich meinte 2 Nächte