Koffer auspacken oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nie 62%
Ja, immer 38%
Ja, nur auf Klassenfahrt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, Klassenfahrt hab ich ne Weile hinter mir. Aber bei Geschaftsreisen kommt es drauf an. Wenn ich nur eine Nacht irgendwo bin, dann pack ich nicht aus, bzw. hope nur die Sachen raus, die ich am nächsten Tag knitterfrei anziehen möchte.
bin ich länger unterwegs, dann packe ich aus (so ab drei bis vier Nächte). Das einpacken am Ende dauert ja nicht wirklich lang (alles muss rein, da muss man nicht lang nachdenken) und so ist es einfach entspannter, wenn man nicht jeden Morgen den Koffer links macht um Socken oder Unterwäsche zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Ja, immer

Hiii,

Ja,mache ich immer.🙃☺

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Nie

Ich lasse vor allem bei Klassenfahrten alles im Koffer und verschließe den auch mit Zahlenschloss.

Ja, immer

Ja klar! Soll ja alles ordentlich sein!

Sachen, die ich am Tag brauche, packe ich aus. Reservesachen (z. B. 2. Hose) bleiben im Koffer.