Rollen vom Koffer sind laut

5 Antworten

Ich denke mal, dass das daran liegt dass er leer ist und der ganze Koffer dann als "Klangkörper" in Resonaz gerät.

Pack ihn einfach mal voll - dann sollte es ruhiger sein.

Ansonsten: Ohropax

ach was Quatsch. du kannst mir glauben, die Koffer der anderen sind mindestens genau so laut wie deiner :D Wenn es dich so sehr stört kannst du vielleicht die Räder irgendwo austauschen lassen die irgendeine Gummibeschichtung oder sowas drauf haben aber leider kann ich dir nicht sagen wo oder wie man das macht ist nur n Vorschlag :P

Wenn deine Klamotten in den kleineren passen, dann nimm doch den.

Drauf gepfiffen, was die anderen denken.

Und wenn es doch der große sein soll: ist doch völlig egal, wie laut der ist. Außerdem fährst du doch nicht jeden Tag, die ganze Zeit damit rum.

Die meisten Koffer mit Rollen sind auf der Straße sehr laut. Mach dir keine Sorgen, du wirst nicht die Einzige sein, die Lärm verursacht. Mach doch einen Wettbewerb, wer den lautesten Koffer hat :-)))) Viel Spaß auf der Klassenfahrt!

wie lange bist du denn auf Klassenfahrt? Ein Jahr? Nimm den kleinen Koffer.