Aer Lingus Gepäckgröße?

1 Antwort

Das misst niemand nach, solange dafür bezahlt wurde passt das so. Ansonsten kann eine Gebühr verlangt werden. Mir ist in 30 Jahren noch kein Fall zu Ohren gekommen, bei dem ein Gepäckstück aufgrund seiner "Übergröße" von wenigen Zentimetern nicht mitgeflogen ist. ;)

NoLies  28.02.2023, 09:43

Dann bist du noch nie Lufthansa oder Swiss geflogen. Da schon mehrmals erlebt. Bei den „billigen“ dagegen nie Probleme.

Lea2408651
Fragesteller
@NoLies

Wird der Koffer dann nicht mitgenommen oder muss man draufzahlen?

NoLies  28.02.2023, 10:07
@Lea2408651

Bei Aer Lingus solltest du keine Probleme haben. Ich hab es wie gesagt nur bei Swiss & LH so erlebt.

Alfi1986  28.02.2023, 15:16
@NoLies

Doch auch schon, sowohl Lufthansa als auch Swiss und hatte keine Probleme. Hängt vermutlich auch mit der Location bzw. dem Flughafen zusammen. In Deutschland ist ja alles etwas "laxer", wenn ich so die Airlines und Sicherheitskontrollen mitbekomme. Aber gut zu wissen, dass LH und Swiss da Probleme machen könnten.