Ist dieser handbemalte China Teller etwas Wert?

Bild 1 - (China, Wert, Antiquitäten) Bild 2 - (China, Wert, Antiquitäten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder mal ein Haushaltsauflösung-Exemplar gefunden :)

Der ist nix wert; es handelt sich um eine Massenproduktion; sieht nach einfachster Malerei aus; preislich bei 0,50 Cent einzustufen, falls dieser Teller überhaupt jemand gefällt.

Margita1881  07.04.2017, 08:25

Vielen Dank für den Stern

Sieht ziemlich billig aus, versuch es mal im Second Hand Laden.

ist schwer zu sagen wenn keine stempel oder dergleichen angebracht sind. Sie könnte von letzter woche sein oder auch 200 Jahre alt

Der Teller ist maschinell bemalt und ca. 15Cent wert.