Antiquitäten alter Krug aus Glas handbemalt zinndeckel?

Guten Tag! Habe noch zwei weitere Fotos von der Kanne eingestellt

1 Antwort

Leider ist das Foto von der Oberseite des Deckels zu dunkel und unscharf. Und bei den Bildern fehlt ein Größenmaßstab. Zuordnung zum Historismus stimmt. Ob mundgeblasen lässt sich nach den Fotos nicht entscheiden. In der Zeit waren Zinndeckel die Regel. Zum Wert: Leider gibt es immer weniger Sammler und Interessenten für solche Stücke, dadurch ein Preisverfall. Man kann sich an anderen Ebay-Angeboten orientieren, aber beachten, dass das die geforderten, nicht die erzielten Preise sind. Beschädigungen führen immer zu Abzügen, aber ca. 80-100 Euro erscheinen angemassen.

Cati68
Fragesteller

Vielen lieben Dank, für die Rückmeldung und Erklärung.
viele Grüße Karin