Deckel Vase?

1 Antwort

Diese Porzellanmarke ist von der Porzellanfabrik Hertel, Jacob & Co. G.m.b.H. aus Rehau.

Bild zum Beitrag

Der Verwendungszeitraum dieser Marke liegt zwischen 1967 bis 1969. Die Vase ist zwar nicht antik, aber immerhin auch schon über 50 Jahre alt.

Zum Wert: Du hast jetzt entsprechende Infos und kannst selber mal bei Ebay, Etsy &Co. recherchieren. Porzellan von Hertel Jacob findet man relativ häufig.

Die Preise zu denen die Vasen angeboten werden, sind aber meistens nicht die Preise, für die sie dann verkauft werden. Ich sehe hier einen Durchschnittspreis zwischen 20 und 40 Euro. Wenn aber jemand genau diese Vase sucht, könnte natürlich mehr rausspringen.

http://www.porzellanstrasse.de/de/porzellanstrasse/orte/rehau.html

 - (Kunst, Wert, Antiquitäten)