Ist dieser Gaming PC gut?

3 Antworten

Hallo,

die Konfiguration an sich ist so gut. Der Preis ist jedoch viel zu hoch. Die gleiche Leistung bekommst du auch für 350 Euro weniger ...

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/289/gaming-pc-hardwarerat-2000.9-rx7900xtx-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-2tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=78

LG

32GB reichen. Preislich ein bisschen zu hoch mMn, verglichen mit Eigenbau zahlt man hier etwa 400€ (500€ wenn man 32GB bei Eigenbau nimmt) drauf

sgt119  18.03.2024, 00:54
@dzzzdfgdfg

Den mit 7900XTX, es sei den Raytracing ist für dich überlebenswichtig

dzzzdfgdfg
Fragesteller
@sgt119

Okey und ich hab gesehen das dort eine wasserkühlung eingebaut ist, muss ich da was beachten oder was wechseln

Ich würde ihn so bauen:

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Fertig-PC, Dubaro)
dzzzdfgdfg
Fragesteller

Wieso genau? Kenne mich ned so gut aus