Ist dieser Fußballshop Seite seriös?

2 Antworten

Jedoch mit unterirdischem Service. Habe noch nie so etwas dreistes erlebt. Trikotino hat vergessen DHL meine Hausnummer mitzuteilen und dadurch wurde es nicht zugestellt. Musste das Problem dreimal auf die gleiche Weise schildern, bis es angekommen ist und wurde dann noch per Mail beleidigt.

Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seamfu635  26.06.2023, 18:08

Folgendes kann man dann als Antwort erhalten:

"Ich bin der Chef, Du dumme Nudel.

Wie immer wieder ein typisches Beispiel von der richtigen Person, die hier das Maul weit aufreisst.. "

Von der Schreibart ist "user1936292" wohl der Chef von dem Versandshop.

Impressum. Email ist zwar vorhanden, jedoch keine Telefonnummer, Adresse oder sonstige Kontaktdaten. Es wird sogar geschrieben, dass keine Abholung möglich ist, daher würde ich eher von dem Kauf abraten. Schlussendlich ist es aber deine Entscheidung, was du mit deinem Geld anfängst.

VG

TheLegend07
Fragesteller

Als ich aus ausversehen eine Bestellung aufgeben habe mit "Zahlung per Vorkasse" und dann ich eine Stornierungs E-Mail geschrieben habe, kam 4 Minuten später eine Bestätigung der Stornierung! Bedeutet das eher das die Seite es seriöser ist oder nicht!? Was ist ihre Einschätzung? LG

user1936292  26.08.2021, 03:15
@TheLegend07

Das macht es nicht unbedingt seriös. Ich persönlich würde dort nicht einkaufen. Gibt es noch andere Seiten, bei denen man das Trikot auch kaufen könnte?

TheLegend07
Fragesteller
@user1936292

Ja natürlich aber eben diese Seite habe ich für am seriösesten gehalten! Was sagen sie zur Seite " dhgate.com " ein deutscher (macht Englische Videos) You Tuber hat darüber ein Review zur Seite gemacht! https://youtu.be/qd5xYnKIy3Q

Danke für ihre Hilfe!

user1936292  26.08.2021, 03:31
@TheLegend07

dhgate ist glaub ich ein Chinesischer Shop. Grundsätzlich rate ich aber von diesen "Fake-Shops" ab, auch wenn es zwar billiger ist. Manchmal ist es aber besser man gibt paar Euro mehr aus und bekommt seine Bestellung. Wie gesagt, ich würde da nicht kaufen. Es ist dein Geld.

Mit freundlichen Grüßen