Ich möchte meinem Freund das neue Juventus Turin Trikot 17/18 bestellen. Wie ist das mit der Grösse?

3 Antworten

Ich würde sein T-Shirt ausmessen und dann in die Größentabelle von Nike schauen. Die von Nike fallen nicht ganz so klein, aber größer als M sollte es schon sein. Ob L oder XL kommt auf deinen Freund an.

Mein Kumpel ist 1,70 bei normaler Statur und er hat M oder L bei seinem Juve-Trikot aus der letzten Saison.

sugus96
Fragesteller

Vielen Dank! Das Trikot ist von Adidas... Vielleicht müsste ich eher L nehmen.

Fraaan78  22.07.2017, 23:37

ja juve hat schon länger nicht mehr Nike (leider)

Die Trikots heutzutage sind sehr körperbetont. Ich empfehle dir auf jeden Fall, eine Nummer größer zu bestellen. Probiere es im geschilderten Fall mal mit XXL.

Bei 1,89 könnte XL eng werden wenn er es bisschen lockerer will nimm XXL

sugus96
Fragesteller

Hallo er hat normalerweise bei den normalen Tshirts ein "M", da ist doch XXL viel zu gross!

RufusE14  13.07.2017, 12:30

Xl ist viel zu groß. Ich bin über 1.90 und trage M