Mit Monitor kannst du das machen.

Ich hoffe ich muss nicht extra erwähnen das die Kiste eigentlich total veraltet ist!

Aber du sagtes Büroarbeiten und Office. So lange du nicht mehr erwartest passt das sicher.

Aber kaufe noch andere Maus und Tastatur. Kabellos macht mehr Ärger als sonstwas.

xxp1nzuxx
Fragesteller

Ok vielen dank! :)

bluethefly  03.03.2022, 00:17

Ich denke das kann er ja dann selber sehen ob die Tastatur und so passt…für den Normalverbraucher passt das bestimmt oder nicht ?

Asporc  03.03.2022, 00:19
@bluethefly

Du musst regelmässig die Baterien wechseln. Und meine Erfahrung ist das man "gefühlt" immer gerade erst die Baterien gewechselt hat und das es daher nicht sein kann das die Probleme die man gerade hat daran liegen.

Liegt aber ständig an alten Baterien/Akus.

Also … Büroarbeiten kannste eigentlich auch auf einem Toaster machen. Um die Leistung muss man sich glaube ich nicht sooooo viele Sorgen machen :) Das sollte passen

Preislich … naja geht halt … ein toller Preis ist was anderes ,aber extrem schlimm ist es auch nicht 🤷🏻‍♂️

xxp1nzuxx
Fragesteller

mhh ok, ja ist echt schwierig aktuell mit den Preisen sobald da mal ein angebot kommt direkt ausverkauft.. danke 🙏

bluethefly  03.03.2022, 00:20
@xxp1nzuxx

Da hast du recht…also wie gesagt das Ding sollte reichen für deine Anforderungen. Abgesehen davon ist es ja wirklich ein volles Packet. Pc, Monitor, Tastatur und Maus :)

als reiner office pc reicht der dicke

xxp1nzuxx
Fragesteller

prima vielen dank! Würde man mit den Preis ein besseren bekommen? Aktuell (also ein all in one pc)