Ist diese Zeichnung gut oder schlecht?

7 Antworten

Sieht sehr gut aus! Du könntest aber noch etwas an deinen Strichen arbeiten - an manchen stellen sieht man die doch sehr krass, wenn du eine Fläche ausfüllst. Ansonsten sehr gut! Weiter so! Dann wirst du später richtig gut :D

DumbAsshole
Fragesteller

Ok danke :)

Ich finde die Zeichung nicht schön, aber gut gemacht für dein Alter.

DumbAsshole
Fragesteller

Haha ok danke. Das Motiv ist wirklich nicht mega schön xD

Mir gefällt es nicht und ist ganz einfach nur abartig! Das ist jedenfalls mein Eindruck!

KIRITO135  09.01.2021, 17:24

Junge er hat gefragt wie euch gefällt wie gut oder schlecht er gezeichnet hat nicht was genau er gezeichnet hat ...chillt doch mal

Könntest du mal dragon ball charaktere malen ? Könntest diese dann in youtube stellen. Kommt gut an und geld verdienen

Ja! Das ist richtig gut mir gefällt es sehr :D