Ist diese Wurst gut für Muskelaufbau?

3 Antworten

Leute wenn ich das wieder lese eine rindswurst hat 20% fettanteil dann iss doch lieber ein rinder Filet Stück oder ein Roastbeef mit brech Bohnen oder ein Pferde Steak

Wurst ist gut zu Fett Ablagerung aber reine muskel Masse machst du damit nicht

Wenn du was isst dann schon was richtiges denn essen macht 60% der Muskeln aus wenn keine Qualität rein kommt kann auch keine Qualität werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Metzger und Ernährungsberater

Iss lieber ein Stück Fleisch oder Fisch!

Schaue dir mal die vielen ungesunden Zutaten (Zucker, Salz, chemische Stoffe etc.) an, die in der Wurst enthalten sind!