Ist diese Website fake?

5 Antworten

Die Fotos der gleichen Frau findest du einmal in der Schweiz, dann in Deutschland etc. Auch auf verschiedenen Websites.

Ich war nicht auf der Seite, habe dies über den Cache gefunden.

Fake und Betrug

Narrativium  09.08.2022, 19:21
Über den Cache

Das musst du mir bitte erklären, zuerst dachte ich, dass du im WebArchive nachgeschaut hast, aber ja anscheinend nicht.

Sharj  09.08.2022, 19:53
@Narrativium

Bei einem Google Ergebnis findest du rechts neben der URL einen Pfeil nach unten 🔽. Wenn du dort drauf klickst kommt ein Feld mit "Cache". Wenn du dies wählst, kommst du zu einem Screenshot der Website (mit Datum und Zeit).

Dort habe habe ich ein Foto kopiert und bei der Google Bild Suche eingegeben. So fand ich diese Frau, an verschiedenen Wohnorten, auf mehrere Websites. Alle mit dem gleichen Foto.

Ist diese Website 6kontakt.net Fake bzw. Abzocke?

Natrüllich. Kein Impressum, keine Kontaktadresse. Lass die Finger davon.

Alex

Nicht per se Fake ... aber ALLE, wirklich ALLE solcher Dating-Seiten sind vollgestopft mit Bots.

Ja, das ist Betrug.

Werde mich hüten, das Ding aufzurufen! 👹😎😉

Man kann sowas auch googeln, erhält so auch Infos ohne selber drauf zu klicken.