Ist diese tattoostelle zu feminin?

David Beckham - (Tattoo, rippen, Thai)

7 Antworten

Ist doch Wurst? Meiner Meinung gibt es keine männlichen oder weiblichen Stellen für Tattoos.. Du willst es so, mach es einfach. Du trägst es ja dann auch und nicht deine Freundin :P

Die Stelle ist gar nicht so übel.. aber warum ein Datum? Kannst du es dir nicht merken? Und Thailändisch weil du selbst aus Thailand kommst oder ist das auch nur des "styles" wegen?

Das Datum daher weil ich besonders dankbar bin eine Schwester bekommen zu haben und dadurch meine Schätzung ausdrücken will. Und ja meine Familie ist thailändisch.

0

Naja...so ein Tattoo, dass sich um die schlanke Taille windet und diese dabei betont...is schon eher was für Mädels.
Außerdem: Vielleicht willst Du ja später mal einen Bierbauch haben, dann wächst plötzlich das Jahr ;)

Schulterblatt könnte man machen, ist genauso unsichtbar.

Das mit dem Bierbauch ist eher nicht der Fall da ich leidenschaftlich seit 3 Jahren Fitness/Bodybuilding betreibe und noch kein Ende in Sicht ist :)

0

Warum darf man sich den Unterarm erst ab 18 tätowieren?

Hallo, ich bin jetzt 15 und wollte mir mein Sternzeichen (Steinbock) + mein Geburtsdatum in römischen Ziffern ca. 5x5 auf den Unterarm tätowieren lassen. Vorweg ich habe es mir 5 Monate vorher selbst gezeichnet und allen Verwandten gefällt es und mir auch sehr !

Nun lässt sich meine 17 Jährige Freundin zwei Tage nach Ihrem Geburtstag ihren Unterarm tätowieren, da ich nicht zur Besprechung mit konnte fragte sie den Artist ob ich auch eins bekomme wenn meine Mutter mit geht. Die Antwort war NEIN, sie machen keine Tattoos am Unterarm unter 18, dies wurde vom Gesetzgeber so bestimmt (Österreich). Als ich in zwei anderen verschiedenen Tattoostudios gefragt habe ( alle sehr Professionel) war die Antwort ebenfalls Nein.

Nun zu meiner Frage: Warum darf man sich erst mit 18 den Unterarm tätowieren lassen, ich meine ist ja angeblich nicht die schmerzhafteste Stelle, hängt das eher vom Wachstum ab oder warum ? Habe schon das komplette Internet abgesucht...

Vlt ist ja hier ein Tätowierer dabei oder irgendjemand der über die Gesetzgebung des Tätowierens in Österreich bescheit weiß.

LG Nico

...zur Frage

Sollte ich mir "Dwayne "The Rock" Johnsen" auf den Unterarm tätowieren lassen?

Hey:) Ich hab vor mir den Namen von meinem absoluten Idol auf den Unterarm tätowieren zulassen. Soll ich es am Unterarm machen oder doch lieber an einer anderen Stelle? Danke im Vorraus:) LG Valerie

...zur Frage

Tattoo an welcher Stelle des Körpers? Umfrage mit Bilder

Ich weiß noch nicht an welcher Stelle ich mir ein Tattoo machen lassen soll. Was sagt ihr? Ich habe schon einige Ideen und dazu bereits ein paar bilder im internet gefunden :) was sagt ihr dazu? also die Motive nur vielleicht so ungefähr, nicht exakt wie auf den bildern :)

...zur Frage

Wo kann man sich solche Tattoos zeichnen lassen?

Hey,

Ich habe mir schon immer gewünscht meinen kompletten linken Arm Tätowieren zu lassen. Die Symbole und Schrifzzüge die drin sein sollten habe ich schon.

Doch kann mir kein Tattowierer aus meiner Stadt weiterhelfen weil die meinen es sei zu schwer so etwas zu entwerfen und ich soll mich an jemand anderen wenden.

Also, Wo kann ich mir so etwas Zeichnen lassen? (siehe Bilder)

...zur Frage

Geburtsdatum meiner Tochter in römischen zahlen

Hey Leute, Bin hier ganz frisch und hoffe das meine Frage an der richtigen Stelle ist, also:Ich möchte mir den Namen meiner Tochter+ Geburtsdatum in römischen zahlen tätowieren lassen, aber bei Google finde ich hunderte von seiten und Ergebnissen und hoffe hier eine gute Antwort von jemandem mit Fachkenntnissen zu finden:-) Mfg und schon mal danke für die Hilfe

...zur Frage

Tut ein Tattoo sehr weh?

Ich hätte gern ein kleines Tattoo. Tut das sehr weh? & an welcher Stelle am meisten? Jeder sagt etwas anderes da zu und ich weiß nicht was ich glauben soll (: & ist es gefährlich eins am unteren Handgelenk machen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?